CFFW-Motorradurlaub 2022 in den Alpen

 

Ca. 8 Tage  Motorradurlaub in den Bergen im Zeitrahmen vom 10. Juli bis zum 30. Juli .

 

Der genannte Zeitrahmen steht nun so fest! 

Das Ziel steht noch nicht fest. Es könnte das Allgäu, Nordtirol, oder auch wieder Südtirol werden.

Geplant sind Motorradtouren im Alpenraum - je nachdem, in welcher Ecke ich / wir unsere Unterkunft beziehen. Von dort aus starten dann Tages- oder nur Halbtagestouren. Ich werde in den nächsten Wochen, (wenn ich weiß, wer definitiv mitfährt,) nach einer passenden Bleibe Ausschau halten.

Meine Unterkunftsanforderungen sind:  Übernachtung mit Selbstverpflegung,  Dusche oder Badewanne und WC. Fernseher im Zimmer.  Parkplatz für die Bikes nicht direkt an der Straße. Maximal 60 € pro Tag für das Zimmer (mit Frühstück).

 

Der Urlaub läuft unter der Fahne der Chopper-Freunde Frankenwikinger. (Der Frankenwikinger will selbst auch wieder mit dabei sein!)

Wer sonst Interesse hat, muss unbedingt mit mir Verbindung aufnehmen, um sich vorab persönlich kennenzulernen. Dies kann auch noch in den nächsten vier Wochen bei einer oder zwei unserer Sonntagsausfahrten geschehen.  Kontaktaufnahme bitte erst mal durch E-Mail:  franken-wikinger@online.de

 

Vielen Dank!