Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Reinhold (Mittwoch, 05 Januar 2022 18:49)

    Hallo franken-wikinger,
    ich bin ganz neu dabei und habe eure Seite beim stöbern entdeckt. Mal schauen was sich 2022 so ergibt. Ich würde gerne auch mal in einer Gruppe mitfahren, da alleine mit der Zeit auch langweilig wird.
    Reinhold aus Baunach

  • #15

    Claudia (Freitag, 03 Dezember 2021 14:17)

    Hallo? Ist da jemand? Ich bin gerade hier gelandet... ich hoffe, dass es 2022 besser wird und die nächste Saison nicht wieder Corona zum Opfer fällt. Würde mich für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten im Raum Fränkische Schweiz interessieren. Bin nicht mehr die jüngste und gern gemütlich unterwegs. Meine Saison geht von März bis November. Also falls diese Seite nicht tot ist... schreibt mal was. Ich schau wieder rein!

    Claudia aus Erlangen

  • #14

    Mario (Sonntag, 13 September 2020 20:04)

    Hallo
    habe eure Seite gefunden. Macht ihr noch Touren?

    Viele Grüße

    Mario aus Forchheim

  • #13

    Heidi (Dienstag, 30 Juni 2020 20:52)

    Hallo Reinhard,
    stehst du immer noch in den Startlöchern für 2020 ?
    Es scheint als seien die Franken-Wikinger Vergangenheit. Hier tut sich nichts mehr seit Jahresanfang.

  • #12

    gunther (Montag, 14 Januar 2019 22:21)

    London

  • #11

    Heidi (Montag, 24 Dezember 2018 15:42)

    Wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit recht viel schönen Motorrad-Touren.
    VG
    Heidi

  • #10

    Michael Bomhard (Mittwoch, 26 August 2015 05:27)

    Hallo Reinhard, Du erinnerst Dich noch an Deinen Schlafnachbar in Galtür. Habe es endlich mal geschafft auf Eure Website zu gehen. Inzwischen fahre ich nach meiner Honda Shadow 750 eine BMW R1200C. Habe jetzt auch den vollwertige A-Führerschein beim Karl-Heinz Füllgraf gemacht! War schon immer mein Traum.
    Eure Website gefällt mir sehr gut und vielleicht klappt es ja mit der Einen oder Anderen Ausfahrt.

    Herzliche Grüße
    Michael:-)

  • #9

    Gabi Hanske (Mittwoch, 05 August 2015 11:06)

    Hallo Reinhard und die starken Wikis,
    Vorschlag:
    Wir könnten mal den Stammtisch am Freitag in die " Musikkneipe" Rampe verlegen, da kann man ja auch draußen sitzen und dabei auch noch Dart oder auch Bili spielen und die Mopeds sieht man auch!?. Im Maisel ist es mmt. recht laut und voll.
    Können auch vorher eine kleine Runde fahren.
    Mal was anderes machen, oder?

    Gruß Gabi

  • #8

    Margit (Montag, 11 Mai 2015 15:18)

    Hallo,
    würde gerne mal bei euch mitfahren, klappt immer nicht wegen meinen WE- Diensten, wenn ihr fahrt habe ich leider immer Dienst, na,ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, grins. Fahre eine Suzi GS 850 G Bj. 80, habe sie schon seit' 89....

    Bikergruß
    Margit

  • #7

    Gabi Hanske (Montag, 06 April 2015 12:14)

    Hallo Wikis,

    bin heuer wieder mit dabei.

    Gruß Gabi

  • #6

    Chopper & Cruiser Freunde (Montag, 21 Juli 2014 13:54)

    Die Chopper & Cruiser Freunde aus dem Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz wünschen Euch auch weiterhin tolle und unfallfreie Ausfahrten.

  • #5

    Otto (Montag, 10 März 2014 20:37)

    Einen Gruß an Reinhard und an alle die am WE bei der Ausfahrt dabei waren. War ein wirklich schöner Tag und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Danke auch für die gelungene Routenplanung, war eine schöne Strecke und ich war in Ortschaftten die ich vorher noch nie gesehen hatte.

  • #4

    Heidi - CB 500 (Sonntag, 14 Juli 2013 22:53)

    Fahrt zur Fichtenranch
    Ein Lob für Reinhard - Super Tour, super Streckenwahl - einfach klasse !!!

  • #3

    Dieter (Freitag, 06 Mai 2011 23:07)

    Ein Lob den Webmaster über diese Seiten. Super sage ich da bloß mach wieder so.

  • #2

    DIMO (Sonntag, 15 August 2010 17:47)

    Servus Reinhard,
    hab Dich hier gefunden und muß doch sofort auch in Dein Gästebuch kritzeln. Bin zwar schon vor Jahren von ´ner (Mini-)Chopper zum Quad übergesiedelt, aber ich denke sehr gerne daran zurück. Meine war eine YAMAHA Virago 125. Größere darf ich ja net fahren. Und weil mich immer alle geärgert haben, sowohl Pkw als auch Lkw stieg ich auf´s Quad um. Zudem fällt man mit nur 2 Rädern zu leicht um. ;-))

    Wir sehen uns spätestens am nächsten Quad-Stammtisch.

    Gruß
    DIMO

    --- Ach ja, ich staunte nicht schlecht als ich Deine HP gefunden habe. Die ist wirklich Klasse...

  • #1

    Waldemar, Brigitte (Samstag, 03 April 2010 12:50)

    Stammtisch am 02.04.2010

    Hallo Reinhard,
    danke für die Organisation des Stammtisches in der Rampe. Das war ein sehr netter Abend mit allen Beteiligten. Uns hat es sehr viel Freude gemacht den Rest der Gruppe kennen zu lernen. Wir feuen uns auf den ersten gemeinsamen Ausflug. Wir haben schon eine Idee und würden diese gerne hier im Forum unter Termine plazieren.